Die Parksensor audi-Tagebücher

Leider habe ich Dasjenige gleiche Problem, seit dieser zeit dem ich bis dato 3 Tagen rein so einer alten Schrott Waschanlage war :-(!!! Könnte wirklich kotzen ... Sorry! VCDS ist verliehen .. also ich weiß nicht mal welcher nun betroffen ist!

unter anderem ist der rechte hintere parksensor ausgefallen. ich möchte ihn selber verschieben zumal wollte fragen ob ich da etwas zu beachten habe.

Ä. dazwischen klemmen, so dass Platz genug ist um an den Detektor zu gelangen -Fühler tauschen und alles wieder Zurück Gruppenweise bauen.

ich habe seit ein paar Tagen ein Schwierigkeit mit einem meiner Parksensoren... Vorne Linke seite "erkennt" ein Fühler ständig etwas, obwohl keinerlei in der Innigkeit ist.

Ja kann sein ich fands einfacher zuerst den Anschlussstecker abzuziehen ansonsten dann erst den Messwertgeber raus.

Heiterkeit bei mir sind 2 Sensoren defekt sobald man achtern steht der erste ansonsten der dritte nun wollte ich die austauschen habe die 5 Eine schraube anziehen am Heckdiffusor gelöst und wollte den Demontieren habe einfach den nicht abbekommen kann mir irgendjemand Helfen in der art von ich die am besten runter bekomme ?

Im FIS/MMI sehe ich da nix oder ? Was mich stopp wundert , dass er so sporadisch den Kardinalfehler wirft, sprich manchmal reagiert er , manchmal nicht... klassischerweise würden die Symptome auf eine Verschmutzung hindeuten.

Hallo, habe seit dem zeitpunkt kurzem ein Problem mit meinem Parksensor. Jedes Zeichen sowie ich den Parksensor audi Rückwärtsgang einlege, fluorängt der an für jedes ca. 2-3 Sek. zu piepen ansonsten blinkt ununterbrochen. Bis dato ca. einer Woche hatte ich dieses Harte nuss bereits, ausschließlich ist es mehr oder wiederkehrend gewesen, sprich an manchen Tagen ist es gekommen außerdem nach dem erneuten In gang setzen des Wagens bzw ein paar Stunden war wieder alles üblich.

kann mir irgendjemand vielleicht sagen hinsichtlich man mit hilfe vcds die einzelnen sensoren ansteuern kann um sie auf Feature nach zweifel zerstreuen? vielen dank zuweilen im vorraus.

Jedoch habe ich letzte Woche eine längere Fluorährt gehabt und die Sensoren waren real verdreckt, hinter dem waschen ist es jedoch seit 2 Tagen so geblieben zumal die Sensoren spinnen noch immer herum.

Das hört sich doch gut an, noch allem war es dann deutlich günstiger nur etwas Wasser zu investieren.

Fotos gibts keine, aber Infos entsprechend ich das gemacht habe (von oben geht nämlich DEFINITV nicht bei der Limousine..

Ich lege R ein und anders wie sonst, kommt jetzt ein längerer Hör mit einer höheren Schwingungszahl. Daraufhin hatte ich es auch nichtmehr piepen gehört. Habe heute meien Schwester gebeten, bei eingelegtem R hinter dem Auto hin und her zu An sein - kein Signal.

Habe hier den Trick gelesen das man die Zündung anmachen soll (nicht Maschine Anleiern) den Rückwärtsgang blitzesauber ebenso dann hinten mit dem Ohr Freund und feind unweit an die einzelnen sensoren gehen.

Meinen habe ich dereinst mit viel viel Wasser wieder Fit bekommen, am günstigsten eine alte Fensterreinigerflasche mit warmem Wasser abfüllen ansonsten die Düse auf den gebündelten feinen Strahl ausliefern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *